Vodafone: Samsung Aktionswochen mit Galaxy S4 und S4 mini
In wenigen Tagen stellt Samsung das Galaxy S5 auf dem Mobile World Congress (Barcelona, 24 bis 27. Februar) vor. Viele Mobilfunkanbieter vermarkten dadurch das vermeintlich alte S4 besonders günstig mit einem Vertrag. Wer also nicht immer das aktuellste Smartphone benötigt, kann aktuell ein echtes Schnäppchen machen. So bietet Vodafone im Rahmen seiner Samsung Aktionswochen gleich drei Endgeräte des Herstellers zusammen mit einem LTE-Vertrag an. Für eine einmalige Zuzahlung von 29,90 Euro erhält man im 4G-Tarif RED S das Samsung Galaxy S4 mini. Zusammen mit RED M bekommt man wahlweise das Samsung Galaxy S4 (Zuzahlung 1 Euro) oder Samsung Galaxy Note 3 (Zuzahlung 79,90 Euro). Die Samsung Aktionswochen (hier klicken) gelten nur noch bis zum 25.02.2014.
Update: Die Aktionswochen von Vodafone gehen weiter. Der Netzbetreiber hat sein Angebot jedoch verändert. Für das Samsung Galaxy S4 wird nun eine Zuzahlung von 29,90 Euro statt 1 Euro fällig. Die monatliche Grundgeüber im RED S beträgt nun 50,99 Euro. Das Samsung Galaxy S4 mini bleibt weiterhin günstig.
Für den LTE-Tarif RED S zahlt man monatlich 35,99 Euro oder 50,99 Euro [mit Smartphone-Zuschlag] und kann mit bis zu 21,6 Mbit/s (500 MB Datenvolumen) im 4G-Netz von Vodafone surfen. Noch mehr Highspeed bietet der 4G-Tarif RED M mit bis zu 42,2 Mbit/s und 1 GB Inklusivvolumen. Für diesen Smartphone-Tarif zahlt man monatlich 59,99 Euro. Beide Mobilfunk-Angebote von Vodafone bieten eine Allnet Flat für Telefonie und SMS in alle deutschen Netze (Festnetz und Mobilfunk). Alle RED-Tarife von Vodafone unterliegen einer Vertragsbindung von 24 Monaten.