Vodafone startet mit Reservierung-Service für das iPhone 2018

Nun startet auch Vodafone mit dem Reservierungs-Service für das iPhone 2018. Bei o2 und Telekom kann man sich bereits für das Apple Smartphone vormerken lassen. Interessenten für die Hardware tragen sich in einen Newsletter ein. Sobald es Informationen zu Vorbestellung und Verkauf gibt, werden die Kunden informiert.

Heute ist nun auch Vodafone mit einer Reservierungs-Seite für das iPhone 2018 gestartet. Unter dem Motto „Frist Come Frist Surf“ können sich Interessenten in einen Newsletter eintragen und werden dann über das nächste Smartphone-Highlight informiert. Doch die Seite des Düsseldorfer Netzbetreibers dient letztendlich zur Vorregistrierung für das kommende Handy von Apple. Wer sich in den Newsletter einträgt, bekommt möglichst früh Informationen zur Vorbestellung und Verkauf des iPhone 2018.

vodafone-iphone
Der Reservierungs-Service für das iPhone 2018 (Bildquelle: Vodafone)

Vodafone ist nun der letzte Netzbetreiber, der mit seiner Seite zur Vorregistrierung online geht. Die Deutsche Telekom bietet seit dem 16. August ein entsprechendes Angebot, Telefónica Deutschland ist bereits am 10. August als erster Anbieter gestartet. Nun kann sich jeder Kunde bei seinem bevorzugten Netzbetreiber für das iPhone eintragen. Die Anmeldungen für das Apple Smartphone sind im Regelfall unverbindlich.

Verfügbarkeit testen!

  

Vergleichen Sie hier die LTE-Verfügbarkeit jeder beliebigen Adresse in ganz Deutschland.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

iPhone: Präsentation am 11. oder 12. September?

Es dauert nicht mehr lange, bis das iPhone (wohl mit drei Modellen) vorgestellt wird. Aktuell wird über eine Präsentation am 11. oder 12. September 2018 spekuliert, die Vorbestellungen könnten dann am 14. September starten und der Verkauf würde am 21. September erfolgen. Bald wissen wir mehr. Es dürfte nicht mehr so lange dauern, bis Apple die offiziellen Einladungen zur Präsentation der neuen Smartphones verschickt.

(Bildquelle Beitragsbild: Vodafone)

Empfohlene Beiträge

Schreibe einen Kommentar

huawei