Vodafone: Mehr Datenvolumen bei Prepaid-Tarifen CallYa
Vodafone erhöht das Datenvolumen bei seinen Prepaid-Tarifen CallYa. Die überarbeiteten LTE-Tarife mit mehr Inklusivvolumen gelten ab dem 05. September. Kunden erhalten bis zu 1 GB mehr Volumen zum mobilen Surfen. Die Gebühr für 28 Tage bleibt bei den CallYa Tarifen unverändert.
Vodafone erhöht zum 05. September 2018 das Datenvolumen bei den CallYa-Tarifen. Darüber berichtet Caschys Blog und beruft sich auf Hinweise von Nutzern. In der App sind die Prepaid-Tarife offenbar bereits aktiv, die Homepage des Netzbetreibers zeigt die Tarife mit mehr Inklusivvolumen noch nicht an. Bei den Prepaid-Tarifen CallYa Smartphone Special und Internation erhalten Nutzer nun 2 statt 1,5 GB. Die CallYa Smartphone Allnet Flat bietet ab morgen 4 statt 3 GB an Datenvolumen. Die Gebühr für vier Wochen bleibt unverändert. Kunden surfen weiterhin mit LTE Max (bis zu 500 Mbit/s)

Neben den Tarifen erhöht Vodafone auch das Datenvolumen bei den Internet Optionen. Nun steht auch eine Internet-Option mit 6 GB (29,99 Euro) zur Auswahl, davor gab es maximal 4 GB. Weiterhin konnte Caschys in Erfahrung bringen, dass der Düsseldorfer Netzbetreiber das Inklusivvolumen bei CallYa Flex erhöht. Nun gibt es 500 MB statt 400 MB, 1 GB statt 800 MB und 2,25 GB statt 1,75 GB bei den Flex-Tarifen.
Sommer-Aktion von Vodafone endet morgen
Vodafone hat die Prepaid-Tarife mit mehr Datenvolumen noch nicht offiziell bestätigt. Man kann jedoch von überarbeiteten CallYa-Tarifen zum 05. September 2018 ausgehen. Beim Netzbetreiber läuft morgen die Sommer-Aktion (11 GB kostenloses Datenvolumen) aus, dann dürften wir die neuen Tarife auf der Seite des Netzbetreibers finden. Dazu können viele Prepaid-Kunden des Netzbetreibers die neuen Tarife bereits in der App sehen.
Update: Vor wenigen Minuten hat Vodafone die Prepaid-Tarife mit mehr Datenvolumen in einer Pressemitteilung offiziell bestätigt.

(Bildquelle Beitragsbild: Vodafone)