Vodafone startet mit GigaBoost für (fast) alle Kunden

Heute ist Vodafone mit GigaBoost gestartet. Ab sofort erhalten Vertrags- und Prepaid-Kunden 100 GB geschenkt. Festnetzkunden müssen sich noch bis zum 03. Februar gedulden. Das Gratisvolumen steht den Kunden für einen Monat zur Verfügung und lässt sich über die App des Netzbetreibers aktivieren.

Vor einigen Tagen war es bereits durchgesickert. Vodafone startet im Februar erneut mit der Aktion GigaBoost und nun ist es so weit. Dieses Jahr erhalten fast alle Kunden das kostenlose Datenvolumen von 100 GB. Vertrags- und Prepaid-Kunden können das Gratisvolumen ganz unkompliziert über die MeinVodafone-App bis zum 28. Februar 2018 aktivieren. Sobald die 100 GB zur Nutzung bereit stehen, bekommt der Kunde eine SMS. Zuerst wird das Inklusivvolumen von GigaBoost aufgebraucht, danach das Volumen im Vertrag. Das kostenlose Datenvolumen gilt für Vertragskunden 30 Tage lang. Volumen, welches Sie in diesem Zeitraum nicht verbrauchen wird, verfällt nach diesem Zeitraum.

Prepaid-Kunden von Vodafone können mit dem 100 GB von GigaBoost 28 Tage lang surfen. Die einzige Voraussetzung, um das Gratisvolumen zu erhalten, ist die Aufladung eines Guthabens von mindestens 15 Euro. Dieses Jahr kommen auch Festnetz-Kunden und alle Nutzer des GigaCubes in den Genuss von GigaBoost. Über eine Aktionsseite von Vodafone erhält man kostenlos eine Prepaidkarte mit dem Tarif CallYa Smartphone Special mit einem Datenvolumen von 100 GB. GigaBoost für Festnetzkunden startet erst am 03. Februar. Vodafone hat die Aktionsseite noch nicht aktiviert, am Samstag soll es dann so weit sein.

Noch keine Vodafone-Kunde und Lust auf 100 GB Gratisvolumen? Auch Neukunden profitieren


GigaBoost mit 100 GB


Hier ist noch etwas Geduld gefragt: GigaBoost für Festnetzkunden startet erst am 03. Februar. Vodafone hat die Aktionsseite noch nicht aktiviert, am Samstag soll es dann so weit sein.

Aktion GigaBoost gilt nur im Februar

Aktuell heißt es, die Aktion mit dem Gratisvolumen gilt nur im Februar 2018. Im letzten Jahr lief GigaBoost über einen längeren Zeitraum. Mehrere Leser schrieben dem Infoportal 4G.de, sie hätten das kostenlose Datenvolumen mehrfach erhalten. Ob Vodafone die Aktion auch 2018 verlängert, ist nicht klar. Ein Detail darf man nicht übersehen. In diesem Jahr können weitaus mehr Kunden das Gratisvolumen in Anspruch nehmen als bei der letzten Aktion. Nach einer Einschätzung von mopiFlip könnten in diesem Jahr 15 Millionen Vodafone-Kunden von GigaBoost und den 100 GB profitieren.

(Bildquelle Beitragsbild: Vodafone)

Rating: 4.3/5. Von 3 Abstimmungen.
Bitte warten...
Empfohlene Beiträge

Schreibe einen Kommentar

vodafone-red