Vodafone GigaBoost: Letzte Chance auf 100 GB (Aktion verlängert)
Heute endet Vodafone GigaBoost. Wer noch von den kostenlosen 100 GB profitieren möchte, sollte heute (letzte Chance) zuschlagen. Es sieht nicht danach aus, als ob der Netzbetreiber die Aktion verlängern würde. Dieses Jahr bekommen (fast) alle Kunden in den Genuss des kostenlosen Datenvolumens.
Vodafone startete zum 01. Februar 2018 mit GigaBoost. Es hieß, die Aktion läuft bis zum 28. Februar. Viele haben sicherlich darauf gehofft, der Netzbetreiber würde den Aktionszeitraum verlängern. Danach sieht es aktuell jedoch nicht aus. Wer bisher nicht von den 100 GB profitiert hat, sollte heute die letzte Chance nutzen und zuschlagen. In diesem Jahr profitieren (fast) alle Vodafone-Kunden von der Aktion. So erhalten Mobilfunk- (Vertrag und Prepaid) und Festnetzkunden das kostenlose Datenvolumen. Laden Sie einfach die MeinVodafone-App herunter, um die 100 GB zu aktivieren. Das Inklusivvolumen können Sie bis zu 30 Tage nutzen.
Einige Details sollten Sie bei der Aktion GigaBoost beachten. Prepaid-Kunden können das Gratisvolumen nur 28 Tage nutzen und müssen dazu mindestens 15 Euro aufladen. Weiterhin gibt es Einschränkungen für Festnetzkunden, die noch nicht mindestens 6 Monate beim Netzbetreiber sind. Dieser Kundenkreis bekommt die 100 GB über einen Umweg. Bestellen Sie eine CallYa-Freikarte und laden Sie 15 Euro auf. Vodafone erstattet den Festnetzkunden nachträglich das aufgeladene Guthaben, wie teltarif.de berichtet.
Vergleichen Sie hier die LTE- und 5G-Verfügbarkeit jeder beliebigen Adresse in ganz Deutschland.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Sie sind Vodafone-Kunde und haben die kostenlosen 100 GB noch nicht über die App in Anspruch genommen? Sie denken über einen Mobilfunkvertrag beim Düsseldorfer Netzbetreiber nach? Dann nutzen Sie die letzte Chance bei GigaBoost am heutigen Tag.
Update: Vodafone hat GigaBoost in letzter Minute bis zum 7. März verlängert, wie der Netzbetreiber in seinem Blog mitteilt.
(Bildquelle Beitragsbild: Vodafone)