Vodafone bietet bei CallYa Prepaid mehr Datenvolumen
Vodafone ist bei CallYa mit einer Aktion gestartet, der Netzbetreiber schenkt den Nutzern bei drei Tarifen jeweils 3 GB ohne Aufpreis. So gibt es zum Beispiel bei CallYa Digital 18 statt 15 GB an Inklusivvolumen. Dazu können Kunden eins von zehn OPPO A54 5G gewinnen. Die Aktion startet heute und läuft bis zum 18. April 2022.
Prepaid-Kunden von Vodafone können sich freuen. Der Netzbetreiber bietet bei drei seiner CallYa Tarifen ohne Aufpreis jeweils 3 GB mehr Datenvolumen. Die drei Prepaid-Tarife sehen wie folgt aus: CallYa Allnet Flat S mit 6 statt 3 GB für 9,99 Euro (4 Wochen), CallYa Allnet Flat M mit 8 statt 5 GB für 14,99 Euro (4 Wochen) und CallYa Digital mit 18 statt 15 GB für 20 Euro (4 Wochen). Das zusätzliche Datenvolumen von 3 GB gibt es nur in den ersten sechs Monaten der Nutzung.
Der größte Prepaid-Tarif von Vodafone bietet 5G, bei den anderen beiden Tarifen lässt sich auf Wunsch eine 5G-Option buchen, sonst surfen Sie mit LTE Max. (bis zu 500 Mbit/s). Alle CallYa-Tarife bieten eine Allnet-Falt für Telefonie und SMS in alle deutschen Netze, dazu gibt es Einheiten (Sprachtelefone und Kurznachrichten) von Deutschland in die EU.
Vergleichen Sie hier die LTE- und 5G-Verfügbarkeit jeder beliebigen Adresse in ganz Deutschland.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Vodafone verlost bei seiner Aktion zehn OPPO A54 5G. Wer ein Smartphone gewinnen möchte, muss älter als 18. Jahre sein und eine Aufladung bis zum 01. Mai 2022 durchführen. Die Aktion beim Düsseldorfer Netzbetreiber läuft vom 07. März bis zum 18. April 2022.
Auch Telekom bietet mehr Datenvolumen bei Prepaid-Tarifen
Neben Vodafone ist die Deutsche Telekom mit einer Aktion bei Prepaid-Tarifen gestartet. Der Bonner Netzbetreiber bietet seinen Kunden aktuell deutlich mehr Datenvolumen. Nutzer erhalten das doppelte Inklusivvolumen ebenso nur bei den ersten sechs Abrechnungszeiträumen. Die Aktion der Deutschen Telekom gilt auch für den Jahrestarif für 99,95 Euro (einmalige Zahlung), hier verdoppelt der Netzbetreiber das Datenvolumen von 24 auf 48 GB. Nutzer stehen so jeden Monat 4 GB zur Verfügung. Die Aktion beim Bonner Konzern ist bereits am 23. Februar gestartet und läuft noch bis 10. April.