Telekom Fußball DayFlat auch bei Edeka Smart
Ab heute lässt sich die Telekom Fußball DayFlat buchen. Kunden des Netzbetreibers surfen während der WM an ausgewählten Spieltagen für 24 Stunden gratis mit einer unlimitierten Flatrate. Das Angebot gilt auch für Kunden von Edeka Smart. Die Deutsche Telekom hat eine Aktionsseite für die kostenlose DayFlat eingerichtet.
Heute beginnt die Fußball-WM in Russland. Die Netzbetreiber starten pünktlich zur Weltmeisterschaft mit verschiedenen Promotionen. Eine der interessantesten Aktionen bietet die Deutsche Telekom mit der Fußball DayFlat für ihre Bestandskunden. An bestimmten Spieltagen surfen Vertrags-, Prepaid- und Geschäftskunden für 24 Stunden gratis mit einer unlimitierten Flatrate. Die Aktion gilt nicht für die Datentarife Data Comfort. Auch Kunden des Discounters Edeka Smart (Tarife kombi M und L) können die kostenlose Fußball DayFlat buchen. Rufen Sie hierzu einfach die Aktionsseite der Deutschen Telekom auf.
Wie funktioniert die Aktion? Zum heutigen Eröffnungsspiel, an allen Spieltagen der deutschen Nationalmannschaft, zum Halbfinal und Finale können Sie die DayFlat gratis buchen. Nach einer erfolgreichen Buchung surfen Sie mit LTE Max für 24 Stunden ohne Limit im Netz der Deutschen Telekom. Der Netzbetreiber beschreibt die Buchung Schritt für Schritt auf seiner Aktionsseite.
Edeka Smart: Markstart im Feburar 2018
Edeka Smart ist ein noch recht junges Angebot. Der Mobilfunkdiscounter bietet seit Mitte Februar 2018 LTE-Tarife im Netz der Telekom. Das Tarifangebot ist fast identisch mit Magenta Mobil Start. Edeka Smart setzt auf ökologische Tarife. Für jedes verkaufte Starterset geht 1 Euro an das WWF Waldschutzprogramm. Bei Thema Nachhaltigkeit soll sich der Discounter von anderen Anbietern unterschieden.
Monatlich exklusive und hilfreiche News, Infos, Angebote und Tipps aus der LTE- und 5G-Szene für Sie. Abmeldung jederzeit möglich! Hinweise zu Datenschutz, Analyse und Widerruf erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Viele Nutzer zeigten sich Mitte Februar wenig begeistert von der neuen Marke Edeka Smart. Die Tarife sind einfach den Magenta Start Tarifen zu ähnlich, wird häufig argumentiert. Dazu scheint das Thema Nachhaltigkeit für die wenigsten Mobilfunknutzer von keiner großer Relevanz zu sein.
(Bildquelle Beitragsbild: EDEKA)