T-Mobile kündigt erste LTE-Handys an

Von

T-Mobile hat angekündigt, nun auch die ersten LTE-Handys anbieten zu wollen. Noch im August soll das HTC One XL, welches es bereits bei Vodafone und o2 gibt, in allen Telekom-Shops und online erhältlich sein. Interessierte Kunden können sich bereits für das HTC One XL vormerken lassen.

Als zweites LTE-Smartphone möchte die Telekom das Samsung Galaxy S3 LTE anbieten. Einen genauen Termin, ab wann das 4G-Handy beim Netzbetreiber erhältlich ist, nannte T-Mobile bisher nicht. Das Samsung Galaxy S3 LTE soll im Oktober nach Deutschland kommen und wird wahrscheinlich schon in diesem Monat bei T-Mobile verkauft. Konkrete Preise für die beiden LTE-Smartphones nannte die Telekom noch nicht.

Vodafone und o2 bieten ihre 4G-Smartphones mit speziellen LTE-Handy-Tarifen an, welche im Vergleich zu den normalen Datentarifen geringe Inklusivvolumen haben und aktuell noch hochpreisig sind. Auch bei der Telekom wird es spezielle Tarife für LTE-Smartphones geben. Man geht davon aus, dass T-Mobile die LTE-Handy-Tarife auf seiner IFA Pressekonferenz am 30. August vorstellt.

No votes yet.
Please wait...
Empfohlene Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik? Schreiben Sie uns!

Not readable? Change text.