T-Mobile kündigt erste LTE-Handys an

Von

T-Mobile hat angekündigt, nun auch die ersten LTE-Handys anbieten zu wollen. Noch im August soll das HTC One XL, welches es bereits bei Vodafone und o2 gibt, in allen Telekom-Shops und online erhältlich sein. Interessierte Kunden können sich bereits für das HTC One XL vormerken lassen.

Als zweites LTE-Smartphone möchte die Telekom das Samsung Galaxy S3 LTE anbieten. Einen genauen Termin, ab wann das 4G-Handy beim Netzbetreiber erhältlich ist, nannte T-Mobile bisher nicht. Das Samsung Galaxy S3 LTE soll im Oktober nach Deutschland kommen und wird wahrscheinlich schon in diesem Monat bei T-Mobile verkauft. Konkrete Preise für die beiden LTE-Smartphones nannte die Telekom noch nicht.

Vodafone und o2 bieten ihre 4G-Smartphones mit speziellen LTE-Handy-Tarifen an, welche im Vergleich zu den normalen Datentarifen geringe Inklusivvolumen haben und aktuell noch hochpreisig sind. Auch bei der Telekom wird es spezielle Tarife für LTE-Smartphones geben. Man geht davon aus, dass T-Mobile die LTE-Handy-Tarife auf seiner IFA Pressekonferenz am 30. August vorstellt.

No votes yet.
Please wait...
Empfohlene Beiträge

Schreibe einen Kommentar