Samsung Galaxy S5: o2 richtet Info-Seite zum LTE-Smartphone ein

Das Samsung Galaxy S5 wird in einer Woche auf dem World Mobile Congress (Barcelona, 24 bis 27. Februar) vorgestellt. Der Netzbetreiber o2 stimmt seine Kunden schon einmal auf die Präsentation ein und richtet eine extra Seite zum S5 ein. Interessierte können dort Namen und E-Mailadresse hinterlassen. Der Anbieter informiert daraufhin die registrierten Nutzer über alle Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S5. Dabei könnte sich das Teaser-Foto von o2 zum neusten Smartphone vom Samsung geradezu als prophetisch erweisen. Vielleicht erwartet uns tatsächlich sein wasserdichtes S5.

Der Netzbetreiber o2 startet bereits eine Info-Seite zum Samsung Galaxy S5 (Quelle: o2)

Der Netzbetreiber o2 startet bereits eine Info-Seite zum Samsung Galaxy S5 (Quelle: o2)

Bereits seit längerem gibt es Gerüchte über ein wasserdichtes Samsung Galaxy S5. Teilweise hieß es sogar, Samsung wolle mit dem S5 ein Outdoor-Handy der Oberklasse präsentieren und in Zukunft sogar auf das Active-Modell verzichten. Ein solcher Gedanke kam beim koreanischen Hersteller offenbar auf, als man erkannte, dass sich das Samsung Galaxy S4 Active bei den Kunden einer großen Beliebtheit erfreute. Warum sollte man den Nutzern die beliebten Outdoor-Features auch nicht beim normalen Modell bieten.

Auch Teaser von Samsung deutet auf ein wasserdichtes Galaxy S5 hin

Schaut man sich übrigens einen Teaser des koreanischen Herstellers zum Event am 24. Februar ist, ist dieser Gedanke zum wasserdichten Handy gar nicht so abwegig. Einer der Schlüssel-Begriffe zum Samsung Galaxy S5 laut dort nämlich auch Outdoor. Wer weiß, vielleicht will uns o2 mit der Grafik doch mehr sagen? Vielleicht hat man dort sogar Informationen aus einer wasserdichten Quelle und möchte diese subtil vermitteln? Man darf gespannt sein, was uns nächste Woche bei der Präsentation des Samsung Galaxy S5 erwartet.

No votes yet.
Please wait...
Jan Wege
Mitgründer und Redakteur bei 4G.de. Absoluter Hardware-Nerd...
Empfohlene Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik? Schreiben Sie uns!

Not readable? Change text.