Render-Bilder zum iPhone 14 und 14 Pro geleakt

Im Netz kursieren Render-Bilder zum iPhone 14 und 14 Pro. Beim Standard-Modell soll Apple erneut auf einen Notch setzen, während sich beim Pro das Design der Front etwas ändert. Insgesamt dürfen Nutzer jedoch bei den kommenden iPhone-Modellen im September 2022 keine großen Neuerungen erwarten.

Im Internet kursieren aktuell CAD-Render-Bilder zum iPhone 14 und dem Pro-Modell des Smartphones. Das Standard-Modell soll sich von der Optik kaum vom aktuellen Smartphone unterscheiden. Auf der Vorderseite befindet sich laut den Bildern von MySmartPrice erneut der Notch. Auch sonst scheint beim Design alles gleich zu bleiben. Auf der linken Seite befinden sich die beiden länglichen Lautstärke-Buttons, auf der rechten Seite ist die Sperrtaste. Auf der Rückseite des Handys steht das Kameramodul deutlich hervor.

iPhone 14
Das iPhone 14 soll den aktuellen Modell gleichen (Bildquelle: Apple)

Im iPhone 14 soll erneut der A15-Chip verbaut sein. Eine der Neuerungen könnte eine höher auflösende Kamera mit 48 MP sein. Dazu dürfte Apple die Telefonie über Satellit ermöglichen, dies ist an Orten sinnvoll, wo 4G oder 5G nicht ausgebaut sind. Insgesamt ist beim kommenden iPhone im September 2022 mit einem Hardware-Update im Vergleich zum aktuellen Modell zu rechnen.

Newsletter abonnieren!

  

Monatlich exklusive und hilfreiche News, Infos, Angebote und Tipps aus der LTE- und 5G-Szene für Sie. Abmeldung jederzeit möglich! Hinweise zu Datenschutz, Analyse und Widerruf erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ebenso sind diese Tage CAD-Render-Bilder zum Pro-Modell geleakt. Das iPhone 14 Pro hat auf der Vorderseite keinen Notch. Auf den Bildern der Seite 91mobiles sind zwei markante Aussparungen für die Frontkamera und Face ID zu sehen. Abseits des Notch gibt es beim Pro-Modell keine markanten Design-Änderungen zum aktuellen Modell. Auch bei der Hardware gibt es mit dem A16-Chip und der überarbeiteten Kamera mit 48 MP nur ein Hardware-Upgrade.

Keine Überraschungen beim iPhone 14

Es ist wie jedes Jahr. Mehrere Monate vor der eigentlichen Präsentation der neusten iPhone-Modelle sind bereits mehrere Details durchgesickert. So wird Apple wohl erneut auf ein Standard-Modell mit 6,1-Zoll setzen, das Pro dürfte 6,7-Zoll haben. In den kommenden Monaten werden immer weitere Details zu den Apple Smartphones durchsickern, wodurch es im September 2022 keine großen Überraschungen bei der Präsentation des iPhone 14 geben sollte.

(Bildquelle Beitragsbild: Apple)

Empfohlene Beiträge

Schreibe einen Kommentar

iphone-store-hamburg