Prepaid: Vodafone verschenkt 11 GB bei CallYa

 In 4G Tarife, Vodafone

Vodafone verschenkt bei seinen Prepaid-Tarifen CallYa einmalig 11 GB für 28 Tage. Die Aktion (11 GB für den 12. Mann) steht im Zusammenhang mit der Fußball-WM in Russland, die am 14. Juni 2018 startet. Neukunden müssen in der CallYa-App einfach die Option „GigaGoals“ aktivieren, um das kostenlose Datenvolumen zu erhalten.

Vodafone stimmt mit seiner Aktion „11 GB für den 12. Mann“ die Kunden schon einmal auf die WM in Russland ein. Seit Anfang Juni bekommen Neukunden bei den Prepaid-Tarifen CallYa 11 GB geschenkt. Das kostenlose Datenvolumen gilt nach der Aktivierung für 28 Tage. Um das Inklusivvolumen zu bekommen, setzen Sie einfach ein Plus bei der Option „GigaGoals“ in der CallYa-App. Vodafone verschenkt die 11 GB bei den Prepaid-Tarifen Smartphone Special, CallYa Flex und Smartphone Allnet Flat. Um das zusätzliche Datenvolumen zu erhalten, müssen Sie bei den ersten beiden genannten Tarifen mindestens 15 Euro aufladen, bei der Allnet Flat sind es 25 Euro.

Die Aktion „11 GB für den 12. Mann“ von Vodafone hat vor wenigen Tagen begonnen und gilt noch bis zum 31. Juli. Der Netzbetreiber richtet sich mit den „GigaGoals“ vor allem an Neukunden. Doch auch Bestandskunden bekommen offenbar die kostenlosen 11 GB.


11 GB geschenkt


So berichten Vodafone-Kunden auf Caschys Blog, dass auch sie die Option „GigaGoals“ in der CallYa-App aktivieren können. Es ist also nicht auszuschließen, dass alle Kunden des Netzbetreibers in den Genuss des kostenlosen Datenvolumens kommen.

Monat der Prepaid-Aktion

Der Juni 2018 scheint der Monat der Prepaid-Aktionen zu sein. Vodafone bietet neben den GigaGoals noch einen Wechselbonus von 40 Euro, wenn Neukunden ihre Rufnummer erfolgreich mitnehmen. Bei der Deutschen Telekom gibt es bei Magenta Mobil Start die Aktion „3 für 1“. Neukunden zahlen nur die Grundgebühr für die ersten vier Wochen, in den kommenden acht Wochen fallen dann keine weiteren Kosten an. Die Aktion bei der Telekom läuft noch bis zum 30.06.2018. Nähere Informationen zu diesen beiden Prepaid-Aktionen finden Sie in unserem extra Artikel.

(Bildquelle Beitragsbild: Vodafone)

Empfohlene Beiträge

Schreibe einen Kommentar

lte-1200pxLTE-4G