OnePlus One: Neue Verlosung mit 10.000 Einladungen

Das OnePlus One ist weiterhin nur über Einladungen erhältlich. Mit dem „Summer Shot Contest“ startet der Hersteller eine neue Aktion und verlost 10.000 Einladungen für ein OnePlus One (64 GB, Sandstone Black) für 299 Euro. Zusätzlich kann man noch 100 T-Shirts mit der Aufschrift „Never Settle“ gewinnen. Bei diesem Contest sollen Nutzer Urlaubsfotos auf Instagram, Twitter oder im OnePlus-Forum teilen. Die Urlaubsbilder, die von diesem Jahr sein sollten, muss man mit den beiden Hashtags „#summershot“ und „#oneplus“ versehen. Die Fotos müssen vom Einsteller persönlich kommen und dürfen nur geringfügig bearbeitet sein. Wer Urlaubsfotos auf Instagram und Twitter einstellt, bekommt 8 Chancen ein OnePlus One zu gewinnen. Insgesamt kann jeder Nutzer durch Kombination bis zu 15 Chancen zum Gewinn des Flaggschiff-Killers erwerben.

OnePlus One

Der Summer Shot Contest von OnePlus vom 22-25. August (Quelle: OnePlus One)

Die Aktion von OnePlus läuft nur vom 22. August bis zum 25. August 2014. Alle Details zum Gewinnspiel kann man direkt auf der Seite des Herstellers erfahren und nachlesen. Die glücklichen Gewinner werden am 27. August benachrichtigt. Auch wenn 10 000 Einladungen für ein OnePlus One verlost werden, ein bisschen Glück braucht man schon beim „Summer Shot Contest“. Aktuell wurden fast 39 000 Beiträge eingereicht, dabei ist die Aktion von OnePlus erst heute gestartet.

Update 25.08.2014

Der „Summer Shot Contest“ von OnePlus ist nun offiziell beendet und es gab 200790 Einreichungen. Hieraus werden nun 10.000 Einladungen für ein OnePlus One und 1000 T-Shirts mit dem Slogan „Never Settle“ verlost. Die Gewinner werden nun in zwei Tagen am 27. August benachrichtigt. Sollte es auch unter den Lesern von 4G.de einige Gewinner geben, würden wir uns über eine kurze Rückmeldung freuen. Gehört jemand zu den glücklichen 10.000?

Rating: 5.0. From 1 vote.
Please wait...
Jan Wege
Mitgründer und Redakteur bei 4G.de. Absoluter Hardware-Nerd...
Empfohlene Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik? Schreiben Sie uns!

Not readable? Change text.