Wird das OnePlus 5T Ende November vorgestellt?

Um ein OnePlus 5T gibt es bereits seit einiger Zeit Gerüchte.Evan Blass hat Ende Oktober ein halbes Pressefoto zum 5T getwittert, man sieht nur den oberen Teil des Smartphones. Dazu will der Leaker erfahren haben, dass OnePlus das Gerät nach dem 20. November präsentiert. Zur Hardware des Handys werden immer mehr Details bekannt.

Seit etwa Mitte Oktober gibt es vermehrt Gerüchte um ein OnePlus 5T. Mittlerweile dürfte klar sein, dass es ein solches Smartphone mit Fullscreen-Bildschirm geben wird. Evan Blass hat Ende Oktober ein halbes Pressefoto des 5T gepostet. Auf dem Foto sieht man die obere Hälfte des Smartphones. Das Foto zeigt ein Handy mit fast randlosem Display, oben befinden sich Kamera, Sensoren und Lautsprecher. Dazu möchte der Leaker Evan Blass erfahren haben, die Präsentation des OnePlus 5T nach dem 20. November erfolgt. Ein Termin Ende November scheint realistisch. Mittlerweile sind auch einige Details zur Hardware des 5T geleakt.

oneplus-5t
Sieht so das OnePlus 5T aus? (Bildquelle: Twitter)

Das OnePlus 5T soll über einen Fullscreen-Bildschirm mit 6-Zoll (2160 x 1080 Pixel) verfügen, damit folgt das chinesische Unternehmen einen allgemeinen Trend. Der Fingerabdrucksensor wandert aufgrund des Displays auf die Rückseite. Im Inneren soll ein Snapdragon 835 arbeiten. Das One Plus 5T könnte über 6 oder 8 GB RAM verfügen, beim internen Speicher sollen es 128 GB sein. Bei der Kamera setzt das chinesische Unternehmen laut aktueller Gerüchte auf eine Dual-Kamera mit 20 + 20 MP, dies wäre eine noch bessere Kamera als beim aktuellen Modell. Das OnePlus 5T soll mit Android 8 Oreo ausgeliefert werden. Was das Smartphone kosten soll, ist noch nicht bekannt.

OnePlus 5 nicht mehr vorrätig

Das OnePlus 5 wurde im Juni 2017 vorgestellt. Besitzer des aktuellen Modells sind sicherlich nicht erfreut darüber sein, wenn es mit dem 5T bereits wenige Monate eine verbesserte Variante gibt. Wer den Flaggschiff-Killer aktuell kaufen möchte, sieht im Online Shop bei beiden Modellen (6 und 8 GB RAM) nur den Hinweis: Nicht vorrätig. Das OnePlus 5T sehen wir mit großer Wahrscheinlichkeit Ende November, beim aktuellen Modell dürfte es damit beim Status „nicht vorrätig“ bleiben.


(Video: Gavin Lucas, DVD Lernkurs)

Das Infoportal 4G.de hatte vor einigen Wochen das OnePlus 5 getestet. Das Smartphone konnte uns insgesamt überzeugen.

Hat Ihnen das Unboxing Video zum OnePlus 5 gefallen? Dann abonnieren Sie unseren Youtube-Kanal.

No votes yet.
Please wait...
Empfohlene Beiträge

Schreibe einen Kommentar

iphone-store-hamburg