o2-Aktion: LTE im o2 Blue All-in M Tarif zwölf Monate gratis testen

Der Anbieter o2 startet am 02. Juli in den Großstädten Hamburg, Essen und Duisburg mit LTE. Daneben bietet der Netzbetreiber 4G noch in Berlin, München, Köln, Frankfurt am Main, Nürnberg, Dresden, Düsseldorf und Leipzig an. Laut o2 habe man nun alle Großstädte rund um die Ballungsgebiete mit LTE versorgt und einen wichtigen Meilenstein beim LTE-Ausbau erreicht. Als nächstes möchte der Netzbetreiber sein 4G-Netz deutschlandweit verdichten und mit der nationalen Vermarktung von LTE starten.

LTE-Verfügbarkeit von o2 in Ihrer Stadt testen

Verfügbarkeit testen!

Vergleichen Sie hier die LTE-Verfügbarkeit jeder beliebigen Adresse in ganz Deutschland.

 


Zum Vermarktungsstart in den drei Großstädten bietet o2 seinen Kunden eine spezielle LTE-Aktion. Interessierte können LTE im o2 Blue All-in M Tarif zwölf Monate mit 500 GB unverbindlich testen. Das Angebot gilt sowohl für Privatkunden wie auch für Selbständige, Freiberufler und Unternehmen. Der Tarif o2 Blue All-in M kostet monatlich 29,99 Euro und bietet eine Übertragungsrate von bis zu 21 Mbit/s. Außerhalb des Aktionszeitraum vermarktet o2 diesen Tarif mit 3G und einer Surfgeschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/s.

Rating: 4.0. From 2 votes.
Please wait...
Tim Rohrer
Mitgründer und Redakteur bei 4G.de
Empfohlene Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik? Schreiben Sie uns!

Not readable? Change text.