LTE-Tarife fürs Land: Deutsche Telekom lädt zum Kundenworkshop

Die Deutsche Telekom hat im Januar 2014 spezielle Tarife für die Menschen auf dem Land angekündigt. Danach war es lange ruhig geworden um das neue Tarifangebot für ländliche Regionen. Nun lädt die Telekom zu einem Kundenworkshop ein, welcher die neuen Tarife fürs Land zum Gegenstand hat. Basis der Diskussion ist Call & Surf Comfort via Funk. Damit ist klar, dass auch das neue Angebot der Telekom auf LTE basieren wird. Zusammen mit Kunden und Verbraucherschützern möchte T-Mobile klären, wie ein attraktiver Tarif über Funk aussehen könnte und wie man die Kundenwünsche technisch realisieren kann.

Let´s work together – Telekom lädt zum Kundenworkshop in Bonn (Bildquelle: Deutsche Telekom)

Let´s work together – Telekom lädt zum Kundenworkshop in Bonn (Bildquelle: Deutsche Telekom)

Der Workshop der Telekom richtet sich an alle Kunden in ländlichen Gebieten mit dem Tarif Call & Surf Comfort via Funk. Aber auch LTE-Nutzer der Konkurrenz sind eingeladen. Die Veranstaltung der Deutschen Telekom findet am 27. Mai 2014 (10 bis 16 Uhr) in Bonn statt. Die Reisekosten übernimmt T-Mobile. Philipp Blank betont, dass man keine Massenveranstaltung wünsche, sondern vielmehr den Austausch in kleinen Gruppen suche, damit ist die Zahl der Teilnehmer begrenzt.

Umsetzung der neuen LTE-Tarife fürs Land braucht Zeit

Man darf gespannt sein, wie weit sich Kundenwünsche und Vorstellungen der Deutschen Telekom vereinbaren lassen. Unabhängig vom Ergebnis des Workshops könnte es zur Verwirklichung der neuen Tarife jedoch noch etwas dauern. Selbst, wenn man sich am 26. Mai über die neuen Tarife einig ist, bedarf es noch Analysen und Mitarbeiterschulungen bis zur endgültigen Realisierung des Tarifportfolios für ländliche Regionen.

No votes yet.
Please wait...
Tim Rohrer
Mitgründer und Redakteur bei 4G.de
Empfohlene Beiträge
Showing 2 comments
  • Roland
    Antworten

    Allen Anschein nach interessiert es keinen oder ich bin der erste der die Seite besucht. Das Datum für den Workshop ist falsch. Dieser soll am 27. 05. stattfinden

    • Marius Pieruschka
      Antworten

      Hallo Roland,

      danke für den Hinweis. Ich habe das Datum oben im Text korrigiert.

      Schöne Grüße

      vom 4G.de-Team

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik? Schreiben Sie uns!

Not readable? Change text.