iPhone 7: Präsentation am 7. September

Nun ist es raus: Das iPhone 7 wird wie erwartet am 07. September präsentiert. Apple hat bereits Einladungen an die Presse verschickt. Hier wird das iPhone nicht erwähnt,  jedoch können wir sicher sein, dass wir das neuste Smartphone sehen. Die Präsentation findet dieses Jahr wieder im Bill Graham Civic Auditorium in San Francisco statt.

Der 07. September 2016 galt schon lange als wahrscheinlicher Termin für die Präsentation des iPhone 7. Nun hat Apple diesen Termin offiziell bestätigt und Einladungen an die Presse verschickt. In der Einladung heißt es „See you on the 7th“. Von der Vorstellung eines neuen Smartphones ist nicht die Rede. Man kann jedoch davon ausgehen, dass Apple am 07. September das iPhone 7 und 7 Plus präsentiert. Dabei könnte es sich auch namentlich um das iPhone 6SE handeln, wie zuletzt immer wieder spekuliert wurde. Weiterhin könnten wir noch eine neue Apple Watch sehen, doch auch hier handelt es sich um eine reine Spekulation.

Apple-iPhone7-Einladung
Apple zeigt das iPhone 7 am 07. September (Bildquelle: Apple)

Das Unternehmen aus Cupertino präsentiert das iPhone 7 dieses Jahr wieder im Bill Graham Civic Auditorium in San Francisco. Bereits im letzten Jahr hatte man die große Halle für den Apple Event gewählt. Die Vorstellung beginnt um 19 Uhr deutscher Zeit und ist im Live Stream zu sehen. Nach der Präsentation Mitte der Woche, könnten die Vorbestellungen am 09. September starten. Für den Verkaufsstart gilt der 16. September als wahrscheinlich, wobei auch schon der 23. September ins Spiel gebracht wurde.

Präsentation steht in den Medien nicht im Vordergrund

Wenn Apple seine Einladung zur Vorstellung verschickt, findet der Event in den Medien großen Anklang. Doch gerade heute steht nicht die Präsentation des iPhone 7 im Vordergrund. Die Medien beschäftigen sich vielmehr mit der geforderten Steuerzahlung des Konzerns von 13 Milliarden Euro. Es geht um unerlaubte Steuervergünstigungen in Irland aus den Jahren 2003 bis 2014. Doch am 07. September sollte es wieder nur ein Thema in den Medien geben: Das iPhone 7

Newsletter abonnieren!

Monatlich exklusive und hilfreiche News, Infos, Angebote und Tipps aus der LTE- und 4G-Szene für Sie. Abmeldung jederzeit möglich!

Rating: 1.0. From 1 vote.
Please wait...
Jan Wege
Mitgründer und Redakteur bei 4G.de. Absoluter Hardware-Nerd...
Empfohlene Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik? Schreiben Sie uns!

Not readable? Change text.