Google Nexus 7 ab sofort erhältlich: LTE-Version nur bei Saturn und Media Markt

Das Google Nexus 7 (2013) gibt es ab sofort im Playstore (Quelle: Google)

Das Google Nexus 7 gibt es jetzt im Playstore (Quelle: Google)

Ab heute ist das Google Nexus 7 (2013) in Deutschland erhältlich. Das Tablet von ASUS bekommt man ab sofort im Playstore wie auch bei Saturn und Media Markt. Die LTE-Version des Nexus 7 gibt es aktuell nur in beiden Elektronik-Fachmärkten. Im Google Playstore erhält man zur Zeit ausschließlich die WLAN-Version. Das LTE-Tablet soll hier erst später folgen. Für das WLAN-Modell mit 16 GB zahlt man 229 Euro. Die Version des Nexus 7 (2013) mit 32 GB kostet im Playstore 269 Euro. Für kurze Zeit liefert Google die Hardware ohne Versandkosten aus, wodurch man 10 Euro spart. Als Liefertermin werden 1-2 Werktage genannt. Wer heute bestellt, hat das Tablet noch diese Woche.

Wer sein Google Nexus 7 (2013) sofort in den Händen halten möchte, kann das Tablet direkt bei Saturn oder Media Markt erwerben. Dort gibt es allerdings nur die 32 GB-Version, dafür jedoch wahlweise mit WLAN oder LTE. Für das Nexus 7 mit WLAN zahlt man 270 Euro. Für das LTE-Tablet werden 350 Euro fällig. Bald wird es das Tablet von ASUS auch bei anderen Händlern geben.

Rating: 3.0. From 2 votes.
Please wait...
Jan Wege
Mitgründer und Redakteur bei 4G.de. Absoluter Hardware-Nerd...
Empfohlene Beiträge

Schreibe einen Kommentar