Crash-Tarife: Tarif mit Motorola Moto E für 7,95 Euro

Es dauert noch etwas bis Halloween, doch Crash-Tarife startet bereits jetzt eine Aktion unter dem Motto „Süsses ohne Saures“. Dabei gibt es die Allnet-Starter von Klarmobil (D-Netz) für 7,95 Euro mit dem Smartphone Motorola E. Das Angebot ist wie immer bei Crash-Tarife auf wenige Tage begrenzt. Bei Allnet-Starter bekommt man 100 Frei-Minuten und 100 Frei-SMS. Jeder weitere Minute und Kurznachricht kosten danach 9 Cent. Zum Surfen stehen monatlich 400 MB zu Verfügung und eine Übertragungsrate von bis zu 7,2 Mbit/s. Crash-Tarife hat bei dieser Aktion (Hier geht es zum Angebot) das Datenvolumen für 24 Monate von 200 MB auf 400 MB erhöht.

Crash-Tarife

Crash-Tarife: Allnet-Starter mit 400 MB und Motorola Moto E für 7,95 Euro monatlich (Bildquelle: Crash-Tarife)

Das Einsteiger-Smartphone Motorola E bekommt man für einen symbolischen Preis von 1 Euro zum Tarif hinzu. Wer ich für das Angebot entscheidet, bindet sich für 24 Monate an den Anbieter klarmobil (D-Netz). Dabei sollte man beachten, dass nach zwei Jahren Vertragslaufzeit die monatliche Gebühr auf 9,95 Euro monatlich steigt. Weiterhin stehen nur noch 200 MB an Inklusivvolumen zum Surfen zur Verfügung. Wer mit den neuen Konditionen bei Crash-Tarife nicht einverstanden ist, sollte seinen Vertrag drei Monate vor dem Ende der Laufzeit kündigen.

4G.de Tarif-Check

Es muss nicht immer ein LTE-Tarif sein. Gerade wer auf der Suche nach einem günstigen Tarif mit Smartphone ist, wird aktuell eher bei 3G fündig. Hier erhält man mit dem Motorola Moto E ein gutes Einsteiger-Smartphone zum Angebot bei Crash-Tarife hinzu.

3G-Verfügbarkeit im Vodafone-Netz kostenlos testen

Verfügbarkeit testen!

Vergleichen Sie hier die LTE-Verfügbarkeit jeder beliebigen Adresse in ganz Deutschland.

Dazu surft man im gut ausgebauten Netz von Vodafone (D-Netz). Der Netzbetreiber baut sein 3G-Netz noch weiter aus. Wie immer heißt es bei Crash-Tarife schnell zu schein, dann die Aktionen dauern dort nur wenige Tage. Dazu gibt es nur eine begrenzte Anzahl von Tarifen.

No votes yet.
Please wait...
Jan Wege
Mitgründer und Redakteur bei 4G.de. Absoluter Hardware-Nerd...
Empfohlene Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik? Schreiben Sie uns!

Not readable? Change text.