Crash-Tarife: 100 Freiminuten für 2,90 Euro (Telekom)

Crash-Tarife bietet regelmäßig Tarif-Schnäppchen für begrenzte Zeit. Beim heutigen Aktion kann man besonders viel sparen. Die Talkline Telekom Talk Easy 100 gibt es für rechnerisch 2,90 Euro statt 19,99 Euro. Dabei setzt sich der Preis wie folgt zusammen. Der Provider Talkline gewährt einen Rabatt von 10 Euro monatlich, zusätzlich erhält man eine einmalige Gutschrift von 170,16 Euro, was rechnerisch den Tarif-Preis von 2,90 Euro ergibt.

Das Angebot von Crash-Tarife (Hier geht es zur Aktion) bietet 100 Freiminuten und eine SMS-Flat in alle deutschen Netze (Festnetz und Mobilfunk). Der 3G-Tarif wird im gut ausgebauten Netz der Deutschen Telekom realisiert. Zum mobilen Surfen stehen 250 MB (bis zu 7,2 Mbit/s) zur Verfügung. Hat man sein Datenvolumen einmal verbraucht, surft man nur noch mit bis zu 64 kbit/s im Download, was mobiles Surfen im Netz faktisch unmöglich macht Eine Datenautomatik gibt es bei diesem Angebot von Crash-Tarife nicht.

Wer sich für die Talkline Telekom Talk Easy 100 entscheidet, bindet sich für 24 Monate an den Anbieter Talkline. Bei Vertragsabschluss fällt eine einmalige Gebühr von 29,99 Euro an. Die Aktion von Crash-Tarife ist auf 10 Tage begrenzt bzw. dauert nur solange, bis das Kontingent an eingekauften Tarifen erschöpft ist. Bei dem hohen Preisnachlass von etwa 16 Euro pro Monat, was einer beachtlichen Ersparnis von über 400 Euro entspricht, sollte man schnell sein.

4G.de-Tarif Check

Es gibt manchmal Angebote, da sollte man einfach zuschlagen. Bei der Talkline Telekom Talk Easy 100 von Crash-Tarife kann man eigentlich nichts falsch machen. Man bekommt 100 Freiminuten, eine SMS-Flat und 250 MB (bis zu 7,2 Mbit/s) zum mobilen Surfen für gerade einmal 2,90 Euro monatlich. Der Tarif wird im gut ausgebauten Netz der Deutsche Telekom realisiert. T-Mobile war beim letzten Netztest Mobilfunk 2014 von Connect.de erneut Testsieger. Das Angebot von Crash-Tarife spricht letztendlich für sich.

Rating: 5.0. From 2 votes.
Please wait...
Jan Wege
Mitgründer und Redakteur bei 4G.de. Absoluter Hardware-Nerd...
Empfohlene Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik? Schreiben Sie uns!

Not readable? Change text.