Congstar verschenkt 15 GB im April
Congstar startet mit einer Osteraktion. Die Telekom-Tochter verschenkt im April 15 GB an Vertrags- und Prepaidkunden, das kostenlose Inklusivvolumen ist daraufhin 31 Tage gültig. Bestandskunden mit einem Homespot oder Congstar X Tarif erhalten 50 GB an Datenvolumen. Die Aktion gilt den ganzen April 2022.
Ostern steht vor der Tür und Congstar startet mit einer interessanten Aktion für alle Bestandskunden. Vertrags- und Prepaid-Kunden erhalten im April 15 GB Datenvolumen kostenlos. Das Daten-Ei lässt sich unkompliziert über die App aktivieren, hierzu müssen Nutzer einfach auf die Option „Mehr Datenvolumen benötigt?“ gehen. Nach der Aktivierung ist das Datengeschenk für einen Zeitraum von 31 Tagen gültig. Wer einen Homespot oder Congstar X Tarif hat, erhält sogar ein kostenlosen Datenvolumen von 50 GB.
Die Aktion der Telekom-Tochter ist bereits gestartet und läuft noch bis zum 30. April 2022. Ob auch Kunden von ja! Mobil oder Penny Mobil von der Aktion profitieren, ist bisher nicht bekannt. Congstar startet regelmäßig Aktionen (z.B. Karneval) mit kostenlosen Datenvolumen und beschenkt so seine Bestandskunden.
Weiterhin gibt es regelmäßig Aktionstarife für Neukunden. Wer kein Kunde bei der Telekom-Tochter ist, sollte sich Zeit nehmen und sich die LTE-Tarife beim Mobilfunkdiscounter genauer anschauen.
Congstar mit Aktionstarifen mit mehr Datenvolumen
Die Telekom-Tochter bietet im Rahmen seiner Frühjahrsaktion verschiedene Aktionstarife mit mehr Datenvolumen an. Hierzu gehören die Allnet Flat M mit 18 statt 10 GB (22 Euro monatlich) und die Allnet Flat L mit 25 statt 15 GB (27 Euro monatlich). Aktuell streicht der Discounter den einmaligen Bereitstellungspreis und die Grundgebühr im ersten Monat entfällt. Weiterhin ist die LTE 50 Option ohne Aufpreis inklusive. Die Tarife stehen mit und auf Laufzeit zur Verfügung, die Tarifkonditionen sind in beiden Fällen identisch.
Congstar ist eine interessante Alternative für alle Nutzer, die im gut ausgebauten LTE-Netz der Deutschen Telekom surfen wollen und keine hohe monatliche Grundgebühr zahlen wollen.
(Bildquelle Beitragsbild: © Gpoint Studio – stock.adobe.com)