Apple iPhone 5S und iPhone 5C: Verkaufsstart in Deutschland am 20. September?

Das Apple sein iPhone 5S und iPhone 5C am 10. September präsentiert, gilt mittlerweile als nahezu sicher, auch wenn das Unternehmen aus Cupertino diesen Termin offiziell noch nicht bestätigt hat. Jedoch zahlreiche Journalisten mit guten Verbindungen zu Apple haben diesen Termin zumindest inoffiziell bestätigt.

Nun gibt es auch Neuigkeiten zum Verkaufstermin der beiden iPhone-Modelle. Zuerst hieß es, Apple möchte seine LTE-Smartphones am 25. Oktober in den Handel bringen. Viele Experten zeigten sich verwundert über dieses Datum und bezweifelten den späten Verkaufstermin. Nun gibt es mit dem 20. September ein neues Datum für den Verkaufsstart. An diesen Tag soll das iPhone 5S und iPhone 5C in den USA wie in vielen europäischen und asiatischen Ländern auf den Markt kommen. Auch in Deutschland sollen beide iPhone-Modelle ab dem 20. September erhältlich sein.

Wie wahrscheinlich ist ein Verkaufsstart am 20. September?

Der Verkaufsstart des iPhone 5S und iPhone 5C am 20. September erscheint aktuell wahrscheinlicher als der 25. Oktober. Das September-Datum kommt aus sicheren und gut informierten Quellen. So beruft sich etwa 9to5Mac auf den allgemein gut informierten griechischen Blog Techmaniacs. Auch die japanische Wirtschaftszeitung Nikkei nennt den 20. September als Termin für die Auslieferung der iPhone-Modelle.

Rating: 5.0. From 2 votes.
Please wait...
Jan Wege
Mitgründer und Redakteur bei 4G.de. Absoluter Hardware-Nerd...
Empfohlene Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik? Schreiben Sie uns!

Not readable? Change text.