4G.de Tarif-Tipps Mai 2016

die Mobilfunkanbieter haben im Mai 2016 vermehrt auf Aktionstarife mit kurzer Laufzeit gesetzt. Daneben gibt es bei noch einige attraktive Tarif-Tipps, welche weiterhin erhältlich sind. Der Anbieter simply feiert sein Bestehen von 11 Jahren. Zum Geburtstag gibt es 50 Prozent auf die monatliche Grundgebühr und den Anschlusspreis. Dazu lässt sich bei den LTE-Tarifen im o2-Netz die umstrittene Datenautomatik deaktivieren. Die Aktion gilt noch bis zu 30.05.2016.

Die weiteren Tarif-Tipps kommen von Smartmobil und freenetmobile. Kurz vor der Euro 2016 in Frankreich hat Smartmobil seine Volks-Falt überarbeitet. Für 7,99 Euro monatlich bekommt eine Allnet-Flat mit 2 GB (bis zu 50 Mbit/s) im o2-Netz. Die Aktion des Discounters endet am 30.06.2016. Der Anbieter freenetmobile startet mit neuen 3G-Tarifen mit 1 GB und 2 GB im Vodafone-Netz. Bis Ende Juni 2016 sind die Tarife deutlich günstiger.

Newsletter abonnieren!

Monatlich exklusive und hilfreiche News, Infos, Angebote und Tipps aus der LTE- und 4G-Szene für Sie. Abmeldung jederzeit möglich!

Rating: 5.0. From 1 vote.
Please wait...
Jan Wege
Mitgründer und Redakteur bei 4G.de. Absoluter Hardware-Nerd...
Empfohlene Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik? Schreiben Sie uns!

Not readable? Change text.