4G.de Newsletter Ende Juli 2012

Von

Liebe Leserinnen und Leser von 4G.de,

der Ausbau des LTE-Netzes in Deutschland ist in vollem Gange. Bereits ein Drittel aller Bundesbürger kann an seinem Wohnort inzwischen das mobile Highspeed-Internet der vierten Generation nutzen. Noch beanspruchen die drei  Netzbetreiber Vodafone, Telekom und o2 diesen Markt fast exklusiv für sich. Es ist jedoch kaum verwunderlich, dass daneben nun seit einigen Wochen auch die ersten Serviceprovider und Mobilfunk-Discounter wie mobilcom-debitel und Discosurf mit mobilen LTE-Tarifen auf den lukrativen Markt drängen. Eine Befragung weiterer deutscher Mobilfunk-Anbieter durch das LTE-Portal www.4G.de hat dabei Interessantes zu Tage befördert.

-> Mehr über die neuen LTE-Anbieter!

Weitere ausgewählte Themen auf 4G.de:

T-Mobile, Vodafone und o2 verbessern LTE-Ausbau
T-Mobile gab im Juli bekannt, dass man bereits 50 Städte mit LTE versorge. Seit wenigen Tagen ist 4G auch in Großstädten wie Berlin, Bremen und Stuttgart verfügbar. Dazu hält die Telekom an ihrem Ziel fest, bis Ende 2012 mehr als 100 deutsche Städte mit LTE zu versorgen. Ähnlich rasant geht es auch bei Vodafone und o2 voran… (mehr)

Apple iPad Mini – Mit 3G, WiFi oder LTE?
Dass es in Zukunft auch ein iPad Mini geben soll, wurde bereits von Mitarbeitern von Apple bestätigt. Doch neusten Gerüchten zufolge ist das Mini-Tablet bereits in Produktion… (mehr)

Apple iPhone 5 mit LTE, NFC und mehr Arbeitsspeicher im Oktober?
Seit Tagen kursieren neue Gerüchte zum Apple iPhone 5 im Internet. Wie der Technikblog Boy Genius Report (BGR) meldete, soll das nächste Smartphone von Apple neben der Nahfunktechnik (NFC) und einem 1GB RAM auch über LTE verfügen… (mehr)

Weitere aktuelle Infos zum Thema (News, Erfahrungsberichte, Probleme…) auch bei uns im Blog (4g.de/news). Dort freuen wir uns auch auf Ihre Meinungen und Kommentare.

Ihr Team von 4G.de!

No votes yet.
Please wait...
Empfohlene Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik? Schreiben Sie uns!

Not readable? Change text.