1&1 verdoppelt Datenvolumen bei All-Net-Flat

Der Anbieter 1&1 verdoppelt das Inklusivvolumen bei seiner All-Net-Flat. Neukunden und alle Kunden, welche ihren Vertrag verlängern und den entsprechenden Tarif wählen, erhalten bis zu 4000 MB. Bestandskunden profitieren hingegen nicht vom erhöhten Datenvolumen. Die Änderungen bei der All-Net-Flat Basic, Plus und Pro (Hier geht es zur neuen 1&1 Flat) sehen im Detail wie folgt aus und gelten ab sofort:

1&1 All-Net-Flat Basic (ab 14,95 Euro monatlich): 1000 MB statt 500 MB

1&1 All-Net-Flat Plus (ab 24,99 Euro monatlich): 2000 MB statt 1000 MB

1&1 All-Net-Flat Pro (ab 34,99 Euro monatlich): 4000 MB statt 2000 MB

Die neuen Konditionen gelten auch für die 1&1 All-Net-Flat Young (Kunden bis 28 Jahre). Gab es früher zum Beispiel 1000 MB, dürfen sich Neukunden nun über 2000 MB freuen. Hat man sein Datenvolumen verbraucht, drosselt der Anbieter auf bis zu 64 kbit/s. Neben mobilem Internet bietet die All-Net-Flat in den drei Varianten Basic, Pro und Plus eine Flat für Sprachtelefonie in alle deutschen Netze. Die SMS-Flat gibt es ab der Variante Plus.

All-Net-Flat bei Vodafone oder E-Plus

Kunden können bei der 1&1 All-Net-Flat zwischen dem D-Netz (Vodafone) und dem E-Netz (E-Plus) wählen. Wer sich für E-Plus entscheidet, surft mit LTE und zahlt dazu die ersten 12 Monate 5 Euro weniger als bei Vodafone. Zuerst muss man sich bei 1&1 für einen Tarif entscheiden, danach kann man zwischen dem D-Netz und E-Netz wählen.

Das E-Netz (E-Plus) wurde ausgewählt (Quelle 1&1)

Das E-Netz (E-Plus) wurde ausgewählt, über Netz ändern kommt man zum D-Netz (Quelle: 1&1).

Bei der Vielzahl der Optionen, die man bei 1&1 auswählen kann, kann man die Netzwahl leicht übersehen. Man findet diese Option für das D-Netz oder E-Netz im oberen Bereich von „Ihre Auswahl“. Dort kann das Netz bei 1&1 bei Wunsch noch einmal ändern.

No votes yet.
Please wait...
Tim Rohrer
Mitgründer und Redakteur bei 4G.de
Empfohlene Beiträge
Comments
  • Jenczmionka
    Antworten

    wenn ich zu 1&1 von kabel-deutschland wechsele kann ich dann meine alte telefonnummer mitnehmen.
    flat:festnetz
    flat:alle handynetze alles für 14,99€
    flat:internet

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik? Schreiben Sie uns!

Not readable? Change text.