1&1 Sommer Special: Bis zu 5 GB geschenkt
1&1 startet mit seinem Sommer Special. Die All-Net-Flat-Tarife im o2-Netz gibt es mit mehr Datenvolumen.Besonders attraktiv ist der Tarif XL mit 20 statt 15 GB. Die Aktion gilt nur für kurze Zeit. Wer eine All-Net-Flat mit mehr Inklusivvolumen möchte, sollte bis zum 31. Juli 2018 zuschlagen.
Bei 1&1 gibt es für kurze Zeit mehr Datenvolumen bei den All-Net-Flat-Tarifen im o2-Netz. Der Reseller startet mit seinem Sommer Special. Bei drei LTE-Tarifen erhalten Kunden mehr Inklusivvolumen ohne Aufpreis. Entscheiden Sie sich aktuell für den Tarif LTE M, erhalten sich für 14,95 Euro monatlich 6 statt 5 GB. LTE L für 19,99 Euro pro Monat beinhaltet für kurze Zeit ein Inklusivvolumen von 15 statt 12 GB. Besonders viel extra Volumen gibt beim Tarif LTE XL mit 20 GB statt 15 GB. Die Tarifvariante XL kostet 24,99 Euro pro Monat.
Die genannten Preise für die LTE-Tarife des Resellers gelten für die ersten 12 Monate, ab den 13. Monat steigt die monatliche Grundgebühr bei LTE M, L und XL jeweils um 10 Euro monatlich. Die drei Tarife dbieten eine Übertragungsrate von bis zu 225 Mbit/s im o2-Netz (LTE Max) und eine Allnet-Flat (Telefonie und SMS). Wer sich für die Aktion Sommer Special von 1&1 interessiert, sollte ein Detail beachten: Das Angebot gilt nur für die Tarife im LTE-Netz von o2. Entscheiden Sie sich für das D-Netz (Vodafone) gibt es kein zusätzliches Datenvolumen.
LTE-Tarife mit mehr Datenvolumen
Das Angebot gilt bis zum 31. Juli 2018. Es ist nicht ausgeschlossen, dass der Reseller seine Aktion verlängert. Darauf kann man sich jedoch nicht verlassen. Wer Interesse an den LTE-Tarifen hat, sollte sogleich zuschlagen.
4G.de Tarif-Check: 1&1 All-Net-Flat
Die Tarife von 1&1 sind durchaus interessant. Reseller und Discounter bieten aktuell selten 4G-Tarife mit großen Inklusivvolumen. Beim Anbieter aus Montabaur bekommen Neukunden aktuell bis zu 20 GB (beachtliche 5GB geschenkt). Dieses Volumen sollte den meisten Nutzern zum mobilen Surfen im Monat ausreichen. Interessant ist auch, dass 1&1 seine Aktion nur im o2-Netz vermarktet. Der Reseller hatte schon vor längerer Zeit angekündigt, verstärkt auf Tarife im 4G-Netz von Telefónica Deutschland zu setzen. Der Grund ist schnell erklärt: Vodafone bietet dem Reseller keinen Zugang zu seinem LTE-Netz, deshalb vermarktet 1&1 die Tarife im D-Netz nur noch halbherzig.
(Bildquelle Beitragsbild: 1&1)