1&1 Cyber Deals: All-Net-Flats 6 Monate ohne Grundgebühr
1&1 ist mit seinen Cyber Deals gestartet. Bei den All-Net-Flats entfällt in den ersten sechs Monaten die Grundgebühr, Kunden zahlen erst ab dem siebten Monat. Wer auf der Suche nach einem Smartphone-Tarif mit viel Datenvolumen ist, wird bei 1&1 fündig. Die All-Net-Flats bieten bis zu 100 GB Inklusivvolumen.
Der Black Friday steht vor der Tür und die Mobilfunkanbieter starten mit zahlreichen Aktionen. Eine interessantes Angebot gibt es aktuell bei 1&1. Der Reseller streicht bei seinen All-Net-Flats für sechs Monate die Grundgebühr, Kunden zahlen erst ab dem siebten Monat. Das Angebot gilt für die Tarife im LTE-Netz von o2. Die Smartphone-Tarife des Resellers aus Montabaur bieten besonders viel Datenvolumen.
Die 1&1 All-Net-Flats sehen wie folgt aus. In Klammer steht die monatliche Grundgebühr ab dem siebten Monat: LTE S mit 5 GB (19,99 Euro), LTE M mit 10 GB (24,99 Euro), LTE L mit 20 GB (29,99 Euro), 5G XL mit 40 GB (34,99 Euro) und 5G XXL mit 100 GB. Alle Tarife beinhalten eine All-Net-Flat (Telefonie + SMS). LTE S bietet eine Übertragungsrate von bis zu 50 Mbit/s, bei LTE M und L surfen Nutzer mit bis zu 225 Mbit/s. Bei den 5G-Tarife liegt die mobile Geschwindigkeit bei bis zu 300 Mbit/s.
Neben der Aktion bei den Tarifen gibt es interessante Angebote zusammen mit einem Smartphone. Es stehen das Samsung Galaxy S20 FE, Galaxy A21s und iPhone 12 Mini zur Auswahl. Die Cyber Deals von 1&1 gelten nur für kurze Zeit, das Angebot endet am 30. November 2020. Eine Verlängerung der Promotionsaktion wird es wohl nicht geben.
Für wen eignen sich die All-Net-Flats von 1&1?
1&1 bietet Smartphone-Tarife mit viel Datenvolumen. Selbst ein mittlerer Tarif (z.B. LTE M) beinhaltet bereits ein großes Inklusivvolumen. Wer monatlich viele Daten verbraucht, sollte zugreifen. Ebenso interessant: 1&1 ist aktuell der einzige Reseller der neben den Netzbetreibern 5G-Tarife vermarktet. Insgesamt bietet der Mobilfunkanbieter mit dem Verzicht auf sechs Monate Grundgebühr ein interessantes Angebot.
Mancher einer dürfte Bedenken beim o2-Netz haben. Doch bei Telefónica Deutschland hat sich in den letzten Monaten viel getan. Das LTE-Netz ist besser als sein Ruf. Der Netzbetreiber hat sich verpflichtet, bis Ende 2020 eine 4G-Abdeckung von 98 Prozent (nach Bevölkerung) zu bieten. Dazu zeigen aktuell Netztests wie von Opensignal oder Computer Bild (mit Note 2,4): o2 kann beim 4G-Netz durchaus überzeugen.
(Bildquelle Beitragsbild: 1&1)