veröffentlicht am

Apple-Chef Cook: iPhone Xs ist nicht teuer

iPhone Xs und Xs Max sind laut Tim Cook nicht teuer. Wer das Apple Smartphone kauft, bekommt einen Alleskönner. Man könne sich so das Geld für eine Digitalkamera, einen MP3-Player und weitere [...]

veröffentlicht am

winSIM: Discounter mit LTE-Aktionstarifen

Der Mobilfunkdiscounter winSIM bietet bis Ende September 2018 drei Aktionstarife mit LTE. Besonders interessant: Wer sich nicht langfristig an den Anbieter binden möchte, zahlt nicht darauf. Die [...]

Comments
  • Andreas Siegmann
    Antworten

    Ich frage mich inzwischen wirklich, ob wir als ehemalige EPlus Kunden doch vom O2 LTE Netz abgehängt werden sollen. Laut Aussage eines Service Center Mitarbeiters wird es hier im Raum 03253 Doberlug-Kirchhain, wohl ehr kein O2 LTE geben. Man wird wohl ehr auf das G5 Netz setzen. Wenn das so sein sollte, wäre das eine Ungeheuerlichkeit !! Hat jemand ähnliche Aussagen erfahren ?

Schreibe einen Kommentar