veröffentlicht am

Analyst: „Das iPhone X ist tot“

Das iPhone X ist kein Verkaufsschlager und die Nachfrage nach dem Handy geht weiter zurück. So meldet der Chip-Zulieferer TSMC aus Taiwan einen Rückgang bei den Bestellungen. Verschiedene [...]

veröffentlicht am

OnePlus 6 bekommt Wasserschutz

Das OnePlus 6 bekommt einen Wasserschutz, wie der chinesische Hersteller heute bekannt gab. Auf Twitter wurde ein kurzes Teaser-Video veröffentlicht, dort heißt es, man könne das Smartphone nun [...]

Comments
  • Andreas Siegmann
    Antworten

    Ich frage mich inzwischen wirklich, ob wir als ehemalige EPlus Kunden doch vom O2 LTE Netz abgehängt werden sollen. Laut Aussage eines Service Center Mitarbeiters wird es hier im Raum 03253 Doberlug-Kirchhain, wohl ehr kein O2 LTE geben. Man wird wohl ehr auf das G5 Netz setzen. Wenn das so sein sollte, wäre das eine Ungeheuerlichkeit !! Hat jemand ähnliche Aussagen erfahren ?

Schreibe einen Kommentar