veröffentlicht am

Insider: iPhone 11 kommt mit drei Kameras

Das iPhone 11 soll laut einem Analysten über drei Kameras verfügen. Weiterhin möchte Apple FaceID verbessern. Die Einschätzungen kommen vom Insider Ming-Chi Kuo, der mit seinen Prognosen in der [...]

veröffentlicht am

Video zeigt Samsung Galaxy S10 und S10+

Das Samsung Galaxy S10 und S10+ konnte man heute im direkten Vergleich in einem Video bewundern. Das Video ist mittlerweile wieder offline, dies hilft jedoch wenig. Nun sind Infos zu den Kameras [...]

Comments
  • Andreas Siegmann
    Antworten

    Ich frage mich inzwischen wirklich, ob wir als ehemalige EPlus Kunden doch vom O2 LTE Netz abgehängt werden sollen. Laut Aussage eines Service Center Mitarbeiters wird es hier im Raum 03253 Doberlug-Kirchhain, wohl ehr kein O2 LTE geben. Man wird wohl ehr auf das G5 Netz setzen. Wenn das so sein sollte, wäre das eine Ungeheuerlichkeit !! Hat jemand ähnliche Aussagen erfahren ?

Schreibe einen Kommentar